Haben Sie Fragen?

Weihnachten/Silvester

Wir bitten Sie, Ihre Bestellungen für Weihnachten und Silvester (Bestellstart 2. November) so früh wie möglich zu machen. Wenn unsere Kapazitäten erreicht sind, können wir keine Vorbestellungen mehr annehmen. Zu Weihnachten und Silvester bieten wir ein eingeschränktes Sortiment an (gemischte Brötchen mit oder ohne Lachs). Eine Zustellung ist am 24. Dezember aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Zustellung

Bestellwert ab € 50,-
Ab einem Bestellwert von € 50,- ist eine Zustellung in Weiz und Umlandgemeinden gerne möglich. Die Zustellgebühr beträgt in Weiz € 6,00/in den Umlandgemeinden € 8,00.
Zustellservice Montag-Freitag von 8-12:30 und 15-18 Uhr und Samstag von 8-12 Uhr.

Bestellwert ab € 150,-
Ab diesen Bestellwert ist die Zustellung in Weiz und Umlandgemeinden kostenlos.
Zustellservice Montag-Freitag von 8-12:30 und 15-18 Uhr und Samstag von 8-12 Uhr.

Für Zustellung außerhalb Weiz und den Umlandgemeinden bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter Tel. 03172 2381-14.

Ist eine Online Bestellung rund um die Uhr möglich?

Online-Bestellungen sind ausschließlich bis spätestens 24 Stunden vor dem Liefer/Abholtermin möglich. Bei Bestellungen am gleichen Tag ist unbedingt eine telefonische Vereinbarung (03172 2381-14) notwendig! Bei Bestellungen für Montag ist der letzte Bestelltermin Samstag 10 Uhr.

Wie werden Bleykolm-Brötchen verpackt?

Unsere Brötchen werden in praktischen Tragekartons verpackt. Auf Wunsch legen wir die Brötchen servierbereit auf Pappteller oder auf Serviertabletts (Einsatz 5,- je Tablett) auf.

Zahlung

Bei Abholung der bestellten Ware ist Bar-, Bankomat- sowie Kreditkartenzahlung möglich. Bei Zustellung ist ausschließlich Barzahlung möglich. Bei Firmenkunden ist auch Rechnung/Lieferschein und Überweisung möglich.

Firmenrechnung

Wenn Sie bei der Online-Bestellung Ihren Firmennamen angeben, wird die Rechnung entsprechend der angegebenen Firmendaten ausgestellt.